Vorrundenturniere in Trofaiach und Graz

Trofaiach:
Am vergangenen Freitag, den 25. April, kam es zum nördlichsten Vorrundenturnier des UNIQA MädchenfußballLIGA Bewerbes. Gespielt wurde das Turnier in Trofaiach. Bei herrlichem Fußballwetter kämpften 7 Teams um den Aufstieg. Durchsetzten konnte sich diesmal das BG/BRG Judeburg, die NMS Bruck/Mur und die SMS Trofaiach und qualifizierten sich fürs Semifinale.

Graz II:
Die letzten Vorrundenspiele im Bewerb  wurden am Dienstag den 29. April in Graz gespielt. Auch hier matchten sich 7 Teams und versuchten die letzten drei noch offene Plätze im Semifinale zu ergattern. Sehr souverän gelang dies der SMS Bruckner, dem BG/BRG Seebacher sowie der NMS Klusemann. Diese Schlmannschaften waren diesmal eine Klasse für sich.

Bild

Weiter geht es kommende Woche mit den besten 16 Teams in den Semifinalturnieren. Am Montag den 5. Mai und am Mittwoch den 7. Mai werden jeweils 8 Mannschaften um den Einzug ins große Landesfinale spielen.

Wir wünschen allen Spielerinnen, LehrerInnen sowie Betreuern für die kommenden Aufgaben alles Gute und bedanken uns bei all jenen die den Bewerb bereits verlassen mussten.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s